Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Gickelfest 2015

Vom 12.06.2015 bis zum 14.06.2015 feierte der Kleintierzuchtverein Walldorf sein legendäres Gickelfest.

 

Das Fest das in der Region schon Kult-Charakter hat, war auch in diesem Jahr ein großer Erfolg und zog Hunderte Besucher aus der Region an.

 

Für die Überlassung der Veranstaltungshalle wollten wir uns vom Glosterstammtisch bedanken und auch erkenntlich zeigen, deshalb boten wir unserem Gastverein Hilfe beim Fest an.

Wir waren in 3 zweier Teams angetreten und wurden am Grillstand und Getränkestand eingesetzt.

Am Grillstand war Oliver Böff und Michael Schneemeier aktiv und am Getränkestand Wolfgang Mensing und Edwin Roth in der ersten Schicht sowie Fred Schalle und Michael Knell in der zweiten Schicht.

  Oliver und Michael im BratwurststandOliver und Michael im BratwurststandWolfgang und Edwin sorgen für GetränkeWolfgang und Edwin sorgen für Getränke

 

 

 

 

 

Wir konnten somit unseren Beitrag zu einem wirklich gelungen Fest beitragen. Allen Helfern vom Glosterstammtisch hat die Arbeit mit den Vereinsmitgliedern vom Kleintierzuchtverein so viel Spaß bereitet, dass sie spontan für das kommende Jahr als Helfer auch wieder zu gesagt haben.

Wir freuen uns, wenn sich in Zukunft noch mehr Helfer vom Glosterstammtisch dieser Initiative anschließen und somit auch den Fortbestand dieses Festes garantieren.

Das Gickelfest 2016 findet vom 03.06. bis 05.06.2016 statt.